Mitgliederversammlung und Zertifikatsverleihung am 23.2.24

Wir freuen uns, am 23.2.24 (im Anschluss an die Mitgliederversammlung) wieder alle Absolvent:innen der Zusatzausbildung im Gewerblichen Rechtsschutz im Rahmen einer feierlichen Zertifikatsverleihung ehren zu können. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, der Veranstaltung beizuwohnen. Die Verleihung findet ab 18:00 Uhr in den Räumen des ITM (Leonardo-Campus 9) statt. Der Festvortrag von Dr. Armin Strobel wird parallel auch bei Zoom gestreamt, sodass Interessierte den Vortrag auch online verfolgen können. Wer den Vortrag live verfolgen möchte, kann sich über die unten genannten Zugangsdaten einwählen.

18:00 Uhr           Beginn der Veranstaltung, Begrüßung durch Prof. Dr. Thomas Hoeren

18:30 Uhr           Festvortrag von Dr. Armin Strobel zu „Reform des Reverse Engineering durch das GeschGehG“ (parallel auch über Zoom)

19:15 Uhr           Vortrag Dr. Colin Schulz – Vorstellung des Projekts REACH – EUREGIO Start-up Center

19:30 Uhr           Vortrag Dr. Claudia Ritter – Vorstellung des Vereins women in ip e.V.

19:45 Uhr           Verleihung der Zertifikate, sowie Ehrung der Teilnehmer:innen mit den besten Arbeiten

Im Anschluss     Get-together in den Räumen des ITM

Einwahldaten:

Kenncode: 135301

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an admin@koehn-design.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

23.02.2024 - 18:00 to